Dienstag, den 10. April 2007 um 21:33 Uhr

von  Jusos
(1 vote)

OsteraktionJusos als Osterhasen

Über ein kleines Ostergeschenk der Jusos, den jungen Sozialdemokraten, konnten sich am Ostersamstag in der Zeit von 8.30 Uhr bis ca. 10.30 Uhr große und kleine Besucher des Wochenmarkts in Altenburg freuen.

Neben Ostergrüßen wurden auch Gedanken über kommunalpolitische Themen sowie allgemeine Probleme von Bürgern ausgetauscht. Von der Stadtratsfraktion aus Altenburg stand dafür Torsten Rist den interessierten Altenburgerinnen und Altenburgern zur Verfügung, der Ortsverein Altenburg der SPD war durch dessen Vorsitzenden Andreas Schumann sowie die weiteren Vorstandsmitglieder Annett Kügler und Felix Wolf vertreten. Vielfach wurde in den Gesprächen die von den Jusos eingeforderte verstärkte Einbindung in die Arbeit der Entscheidungsgremien in Stadt und Kreis begrüßt und die jungen Sozialdemokraten aufgefordert, bei diesem Thema am Ball zu bleiben.

Sowohl aus der Sicht der Vorstände vom Ortsverein sowie Kreisverband der Jusos war die mittlerweile zu einer guten Tradition gewordene Osteraktion sehr erfolgreich. Eine Fortsetzung im kommenden Jahr ist natürlich bereits fest eingeplant.

4big3big2big
Zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken!

Juso-Ortsverein Altenburg
Juso-Kreisverband Altenburger Land

Mehr aus dieser Kategorie: Erfolgreicher Kreisparteitag »