Am Donnerstag fand der Stadtrat der Stadt Altenburg statt. Eine ganz besondere Sitzung in vielerlei Hinsicht.
Stellvertretend für die vielen tausenden ehrenamtlichen Menschen in unserer Gesellschaft sind vier in der Stadtratssitzung ausgezeichnet worden.

Die Ausgezeichneten sind (von rechts) Bernd Siegl, Angelika Lange, Christine Posmik und Janek Rochner-Günther. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das jahrelange ehrenamtliche Engagement. - Foto: Thomas Jäschke
Neues von Thomas Jäschke
- Rückblick auf den Altenburger Stadtrat vom 12.03.2026
- Rückblick auf den Altenburger Stadtrat vom 29.01.2026
- Skatbank Arena: SPD-Fraktion unterstützt Projektskizze für Bundesförderung
- 24 kluge Köpfe für 2024: Die SPD-Liste steht
- Stadtratsfraktion SPD - BÜNDNIS 90/Die Grünen setzt klares Zeichen bei Photovoltaikanlagen

